Bewerber-fragebogen

Bitte füllen Sie den Fragebogen aus, wenn Sie Interesse daran haben, einen Kleingarten im Kleingartenverein Mühlweg e.V. zu pachten. Alternativ können Sie hier ein Wordformular herunterladen und per Email oder Post senden.

​

Verpflichtend sind nur die Kontaktdaten auszufüllen. Da gemäß unserer Satzung kinderreiche Familien, Menschen mit Behinderung, Menschen mit Migrationshintergrund und Rentner mit geringem Einkommen bevorzugt zu berücksichtigen sind, sowie Menschen, die sich durch ihre berufliche oder sonstige Qualifikation im Verein ehrenamtlich einbringen wollen, immer besonders gebraucht werden, geben wir Ihnen mit den übrigen Feldern die Gelegenheit entsprechende Angaben zu machen. Diese Angaben sind freiwillig und natürlich bekommen auch alle anderen Personen eine Chance auf einen Kleingarten.

​

Natürlich verarbeiten wir Ihre Daten vertraulich und nur für die erforderlichen Zwecke. Hier finden Sie unsere Datenschutzinformation.

Vielen Dank!